Dein Ticket zur Bildungsevolution -

verbunden mit Leichtigkeit, Freude und persönlichem Wachstum

Veränderung beginnt bei uns. Bei jedem einzelnen von uns. 

Und das ist großartig, denn es bedeutet, dass wir – Du und ich – Schule gestalten und verändern können. 
Wir müssen nicht warten, dass im Außen etwas passiert. Wir können es gestalten.  Hier und jetzt! 💜

Gleichzeitig kann es (und ist es erfahrungsgemäß auch 😉) oft mit Herausforderungen verbunden. Stress, Fremdbestimmung, veraltete Strukturen und persönliche Glaubenssätze – ich selbst habe immer wieder so sehr mit dem System “Schule” gehadert. So sehr, dass meine Berufung phasenweise zu einer unglaublichen Belastung wurde. Oft habe ich mit dem Gedanken des Ausstiegs gespielt. Immer wieder. Weil viele Dinge nicht meinen Werten und Vorstellungen entsprechen. Doch inzwischen weiß ich, dass wir Schule vor allem aus uns selbst heraus – vor Ort – verändern und gestalten können. 

Deshalb möchte ich Dich dazu ermutigen, vollkommen in Deine Kraft zu kommen und Schule aus Dir heraus liebevoll zu verändern. 

Dazu findest Du hier ab sofort verschiedene Angebotene – ganz individuell oder gemeinsam. 

Lass uns gemeinsam Schule verändern. 

Deine Nina

Online - Event "Bildung bewusst verändern"

Persönliche 1:1 Begleitung

Du möchtest ganz individuell Deinen persönlichen Weg finden und gestalten? Dann melde Dich von Herzen gern bei mir. 🧡
Wir führen ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch und Du entscheidest, ob Du Dich ein Stück Deines Weges von mir begleiten lassen möchtest: Entweder kurzfristig und anlassbezogen oder mittelfristig, damit sich Veränderungen nachhaltig etablieren können und Du Deine ganze Power entfalten und leben kannst. 

Denn genau das braucht es, um Schule zu verändern:
Menschen, die erfüllt, bewusst und authentisch sind. 
Hab den Mut, Du selbst zu sein, Deine Wahrheit zu leben und Dich mit all Deinen Farben zu zeigen! 

Du hast Fragen oder interessiert Dich für meine Begleitung?
S
chreib mir gern. 💜