Dein Ticket zur Bildungsevolution –

verbunden mit Leichtigkeit, Freude und
persönlichem Wachstum

Veränderung beginnt bei uns. Bei jedem einzelnen von uns.

Und das ist großartig, denn es bedeutet, dass wir – Du und ich – Schule gestalten und verändern können.
Wir müssen nicht warten, dass im Außen etwas passiert. Wir können es gestalten.  Hier und jetzt! 💜

Gleichzeitig kann es (und ist es erfahrungsgemäß auch 😉) oft mit Herausforderungen verbunden. Stress, Fremdbestimmung, veraltete Strukturen und persönliche Glaubenssätze – ich selbst habe immer wieder so sehr mit dem System “Schule” gehadert. So sehr, dass meine Berufung phasenweise zu einer unglaublichen Belastung wurde. Oft habe ich mit dem Gedanken des Ausstiegs gespielt. Immer wieder. Weil viele Dinge nicht meinen Werten und Vorstellungen entsprechen. Doch inzwischen weiß ich, dass wir Schule vor allem aus uns selbst heraus – vor Ort – verändern und gestalten können.

Deshalb möchte ich Dich als Lehrerin oder Lehrer dazu ermutigen, vollkommen in Deine Kraft zu kommen und Schule aus Dir heraus liebevoll zu verändern.

Dazu findest Du hier ab sofort verschiedene Angebote.

Lass uns gemeinsam Schule verändern. 🥰✌🏼

Deine Nina

14 Tage Inspiration und Begleitung für Dein “Higher Teacher Self” – im Flow ins zweite Halbjahr!

Rocke deinen Schulstart

Kennst Du das? 🙂
Das neue Schuljahr ist zwar gerade erst gestartet, aber trotzdem fühlst Du Dich als wären schon Wochen vergangen? Einfach, weil so viel zu erledigen ist und die ersten Wochen turbulent sind.

Und bevor Du es überhaupt merkst, hast Du Dich wieder im Schulalltag verloren. …

Hoffst Du, dass sich irgendwann etwas verändert?

Die gute Nachricht ist: YES! Das kann es! 💛 The choice is yours. ✌🏼

Denn DU kannst Deinen Start in das neue Schuljahr in diesem Jahr bewusst FÜR DICH gestalten! 🤗

Stell Dir vor, das Schuljahr hat begonnen und …

✨ Du fühlst Dich kraftvoll, energiegeladen und ausgeglichen.

✨ Du erlebst einen Schulstart voller Freude, Power und Leichtigkeit.

✨ Du gestaltest Deine ersten Wochen fokussiert, geerdet & bewusst.

✨ Du kannst aus genau dieser Haltung heraus Schule positiv gestalten. Für Dich und Deine Schülerinnen und Schüler. 💛

Egal ob oder welche Turbulenzen im Außen auf Dich warten! 🎈

✨ Weil Du Deinen Tag bewusst für Dich gestaltest.

✨ Weil Du mit Dir verbunden bist, Dich geerdet fühlst.

✨ Und dadurch auch ein Licht und Inspiration für andere sein kannst.

Wäre das nicht großartig? 😉

Mit „Rock your Schulstart“ wählst DU genau DAS!

Der Start von “RYS” war ein riesiger Erfolg, ich habe sooo schöne Rückmeldungen erhalten und mich deshalb dafür entschieden, dass Du das Paket für Dich als Aufzeichnung kaufen kannst.

Was erwartet Dich?

💛 zwei Videoaufzeichnungen (Zum Start und zum Abschluss)

💛 tägliche Impulse per Sprachnachricht,

💛 ein Booklet für Deine wertvollsten Erkenntnisse und Learnings,

💛 zwei kraftvolle Meditationen,

💛 hochwertige, Dich stärkende ätherische Öle,

💛 ein wundervoller Erinnerungsanker.

„Rock your Schulstart“ besteht zu 100% aus Liebe und meiner Vision, dass Schule ein Wohlfühlort für ALLE sein kann und werden darf! 🧡

Für 88 Euro bekommst Du also ganz viel Inspiration für Dein „Higher Teacher Self“. ✨

Du hast Fragen? Schreib mir gern. 💜

Du willst buchen?

YES! Ich will meinen Schulstart rocken!